Sonntag, 27. Oktober 2013

Inspiring weather

Hail thee devoted claqueurs!
Seyed gegrüßt ergebene bezahlte Anhängerschaft!

Unfortunately painting is still not that way, I was used too. The inspiration is not used to bee needed any more, and long painting sessions are a memory...
Leider läuft das Malen noch lange nicht so, wie ich es gewohnt war. Meine Inspiration is es nicht mehr gewohnt, gebraucht zu werden und lange Malsitzungen sind nur eine blasse Erinnerung...

But driving home at the evening (my husband steered the car) , I have had the imagination, that Bob Ross painted the sky for me...
Doch als ich eines Abends nach Hause fuhr (Mein Mann steuerte das Auto) hatte ich das Gefühl, das Bob Ross höchstpersönlich den Himmel für mich gemalt hätte. 




I hope like this combination of forms and colors!
Ich hoffe Ihr mögt ebenfalls die Kombination aus Formen und Farben.

Babble!
Babble!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen